Britten

Hier findest du den Flyer für die Kinderfreizeiten in Britten 2017 (DIE ANMELDUNG ERFOLGT VEREINSWEISE ÜBER GYMNET!):

Kinderfreizeiten_2017

Die Meldelisten für die Turnvereine, die Lagerinfos, An- und Abreisezeiten, sowie eine Einverständniserklärung findest du hier:

2017-Ausschreibung Kinderfreizeiten

STJ_Einverständniserklärung

LagerordnungSTJ

Mitzubringen_sind

Lagerinfo_Kinderfreizeiten 2017

In den Kinderzeltlagern in Losheim-Britten gibt es jeden Tag neue Überraschungen – so kann man z.B. sein Talente als Schlager- und Discostars ausprobieren, als Madame oder Monsieur das Casino besuchen, sich im Wald bei einer Wanderung ganz doll gruseln, bei einer Ulkiade mitmachen, Andenken basteln und noch jede Menge anderer Sachen erleben. Das Programm, das wir Euch bieten, ist sehr vielseitig und „Ferienlangeweile“ ist für uns ein Fremdwort. Ihr werdet Spiel, Spaß und Abenteuer erleben und die Ferien auf eine besondere Weise genießen.

Alter der Teilnehmer: 6 bis 13 Jahren