Braunshausen

In den Kinderzeltlagern in Braunshausen seid ihr auf dem großzügigen Gelände des Saarländischen Turnerbunds untergebracht. Dort schlaft ihr in Holzblockhütten oder unseren großen gemütlichen Rundzelten mit euren Freunden. Der Standort bietet neben Ausflügen zum Bostalsee und zum Schaumbergbad in Tholey die Möglichkeit, die angrenzende Rodelbahn, das Rutscheparadies und den Abenteuerspielplatz zu besuchen.

Die beiden Freizeitteams organisieren jeden Tag neue Überraschungen. So kann man z.B. bei einer Ulkiade mitmachen, seine Talente als Schlager- und Discostar ausprobieren, als Madame oder Monsieur das Casino besuchen, Andenken basteln, sich sportlich in der großen Turnhalle austoben, sich bei einer Geisterwanderung nachts gruseln und noch jede Menge anderer Sachen erleben. Das Programm, das wir Euch bieten, ist sehr vielseitig und „Ferienlangeweile“ ist für uns ein Fremdwort. Ihr werdet Spiel, Spaß und Abenteuer erleben und die Ferien auf eine besondere Weise genießen.

Lust bekommen? Dann meldet euch mit eurem Verein über das Gymnet an. Und so geht´s:

Die Ausschreibungen werden in Kürze online gestellt!